In unseren Medien und auf dieser Internetseite achten wir stets darauf, Ihnen alle wichtigen Informationen zu überliefern. Dennoch erhalten wir hin und wieder Fragen unserer Kunden, die wir noch nicht beantworten konnten. Auf dieser Seite haben wir für Sie die Fragen zusammengetragen, die uns von unseren Kunden immer wieder gestellt werden. Sollten Sie darüber hinaus weitere offene Fragen haben, freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage.
Wo gibt es die Rival-Produkte zu kaufen?
Unsere Produkte finden Sie im Handel, in Discountern und auf Amazon. Einen Direktverkauf an Privatpersonen gibt es nicht.
Sind die Produkte BPA-frei?
Ja, sämtliche Produkte sind BPA-frei.
Sind die Produkte spülmaschinenfest und gefriergeeignet?
In der Regel ja. Sie erkennen das an den aufgedruckten Symbolen am Produkt, auf der Verpackung oder auch in der Produktbeschreibung im Internet.
Gibt es eine Service-Telefonnummer?
Ja, die gibt es. Unter der +49 7771 93610 ist unser Kundenservice gern für Sie da.